Unsere Netzwerk-PartnerInnen:

 

 

 

 

 

 
Das Team B.C.M.T. bietet Fort- und Weiterbildung für PädagogInnen, sowie Begleitung von SchülerInnen, Klassen, Eltern und Lehrkräften/ Internatsmitarbei-terInnen in herausfordernden Situationen (u.a. Konflikt, Gewalt, Mobbing, Krisen).

Im Bedarfsfall wird das Team von KooperationspartnerInnen unterstützt: JuristInnen, PsychologInnen, TrainerInnen, KindergartenpädagogInnen, MediatorInnen, Coaches, Outdoor-PädagogInnen, … 

Mit den neuen Medien zum sehr persönlichen Coaching!  

 

Mit Hilfe der neuen Kommunikationsmedien kommen auch Klient/innen, die nicht mobil sind oder lieber zu Hause bleiben wollen, problemlos in den Genuss ihres Wohlfühl-Coachings. Die technischen Anforderungen sind verständlich beschrieben und leicht installierbar, die Materialien finanziell erschwinglich.
Der persönliche Kontakt mit Ihrem Vertrauenscoach ist für Sie unerlässlich und lässt 
sich bequem per Mail, Handy oder Skype aufbauen und halten.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, ein persönliches Erstgespräch (face-to-face) zu führen und weitere Coachingschritte online zu besprechen. 

Nutzen Sie unser ExpertInnen-Netzwerk!

 

... wir sind Partner weil  
     
  
  

...  kompetente Partner im Wirtschaftsleben die Stützen des Erfolges sind
 
... Sie frischen Wind in die Unternehmerwelt bringen und ich alle Konflikte,
    die bei der Verwirklichung von Ideen im Wege stehen gerne mittels Mediation 
    beseitigen möchten.
 
... ich im Arbeitsalltag oft mit Konflikten konfrontiert bin und für meine Kunden immer zur Stelle sein    
    muss. Ich weiß aber auch, dass es Konflikte gibt, die ich nicht auf technischer Ebene    
    "wegreparieren" kann. Ich bin von den Vorteilen einer Mediation überzeugt.

 
... es schön ist, sich unter Kolleginnen und Kollegen austauschen zu können
 
... ein Team, dass aufeinander angewiesen ist, braucht kompetente Partner
 
... der richtige Umgang mit Konflikten, auch den kreativen Prozess beflügelt
  
... auch im Business–Bereich geht’s um Menschen. Professionelles
    Auftreten auch in Konfliktsituationen bei Kunden ist ein Qualitätsmerkmal